Mineventure
Herzlich willkommen, bei Mineventure!

Wir freuen uns, dass dich für uns entschieden hast!

~Build your dreams~
Mineventure
Herzlich willkommen, bei Mineventure!

Wir freuen uns, dass dich für uns entschieden hast!

~Build your dreams~
Mineventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mineventure

Offizielles Forum des Minecraft Server Mineventure!
 
StartseitePortalNeueste BilderLivemapSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
§ Wichtiges §


Servervorstellung

 

 Uservorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giftfees_friend
Member
giftfees_friend


Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 35
Ort : Dresden

Uservorstellung  Empty
BeitragThema: Uservorstellung    Uservorstellung  EmptyMo Sep 16, 2013 2:59 am

HALLI HALLO Welcome Back sag ich da nur.

Mein Name ist Thomas, in Minecraft auch giftfees_friend genannt. Ich zähle mich selber schon zum alten Eisen der Servergeschichte.
Mich konnte man schon auf "Mineterra und auf dem alten Mineventure" Server antreffen.

Über mich persönlich:
Ich bin ein netter Zeitgeselle und hab immer nen stumpfen Witz parat. Kreativität ist mein Talent und
das konnte man auch auf dem alten Mineventure Server erkennen. In meiner Abwesenheit war
ich auf anderen Servern unterwegs und habe tolle bauten gesehen und mich inspirieren lassen.
Das bedeutet das ihr euch auf noch bessere und ausgefallenere Bauten freuen könnt.

Hobbys:
- Zocken am Pc, Konsole oder in Gedanken Very Happy 
- Mittelalter, Nordische Mythologie, Wikinger, etc.
- Bogenschießen (wobei Bogenschießen ja falsch ist, man schießt den Pfeil XD ...egal)
- Zeichnen
- Und nun der Klassiker schlecht hin: Freunde treffen
- In der Freizeit Let's Plays machen

Wie bin ich auf den Server gekommen bzw. wie habe ich zurückgefunden:
Da ich die Mineventure seite auf Facebook geliket habe wurde mir gestern am 15.09.13 eine Nachricht
an meine Pinnwand geschickt in der sich die neue Server IP befand. Und da dachte ich mir, da musst
du umbedingt wieder dabei sein.

Nun denn, wenn ihr noch Fragen an mich habt dann löchert mich. Ansonsten freu ich mich auf eine neue
Ära dieses Minecraft Imperiums, und auf die nächste Uservorstellung
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PCTVletsplay/videos?sort=dd&vie
Joscha
VIP



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.05.13

Uservorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung    Uservorstellung  EmptyMi Sep 25, 2013 2:42 am

Moinsen,
ich bin Joscha bzw. Joscha27. Ich war schon vor der Serverneueröffnung auf dem Finest-Server. Das war übrigens auch der erste Server auf dem ich war und er wurde mir damals von Freunden empfohlen.

Ich bin 16 Jahre alt und liebe Musik. Sie bestimmt neben dem PC einen großteil meiner Freizeit. Ich bin ein sehr "perfektionistischer" Spieler und mache alles, was ich mir vornehme sehr genau und gewissenhaft. Ich kenne mich in Sachen MC ziemlich gut aus und habe großen Spaß es zu spielen. Auch spielen tue ich zB DCUO, NfSW, Tomb Raider, ...

Meine Hobbys außerhalb von der MC-Welt sind:
-ander Spiele zocken
-Musik hören, oder im Internet suchen
-Freunde treffen (*Gähn*)
-Fußball spielen
-Karate

seitdem der Server einen Absturz hatte habe ich alles im Forum verfolgt und war auch auf einem anderen Server um mir ein Bild davon zu machen, wie es außerhalb von Finest/Mineventure ist...innerlich bin ich diesem Server aber ewig treu geblieben.

Es ist schön auf diesem Server zu spielen und ich freue mich noch auf viele weitere Tage auf ihm.

MfG Joscha Wink
Nach oben Nach unten
 
Uservorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mineventure :: Über Uns :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: